Fotoalbum 1

Urgroßvater und Urgroßmutter Helwig und die Goldene Hochzeit 1932


Meine Großeltern Karl und Wilhelmine Helwig. Rechts zu sehen - Oma und Karl-Heinz


Hier sind Oma und Opa viele Jahre später zu sehen. Rechts zu sehen - Opa und uh


Meine Eltern


uh


Kinder, Enkel & co


Freunde

Wir Kinder - Freunde seit der Kindheit

Wolfgang Buchhorn und Familie

grau

Julia, Andrea und Wolfgang Buchhorn

grau

Wolfgang Buchhorn

Hier sind meine Freunde zu sehen, die meisten kenne ich von Geburt an. Meinen Freund kenne ich seit der Schulzeit in den 1960er Jahren. Anfang der 1970er begann der Ernst des Lebens, und nun im 21. Jahrhundert sind wir noch immer befreundet. Alle hier genannten sind wunderbare Menschen. Am 8. Dezember 2011 ist Elke gestorben. Mit Ihr sind wir Kinder aufgewachsen. Bernd Geißler starb 2012. Viele Gedanken kreisen um die Lieben. Wir sind sehr traurig. Unfassbar für mich und alle anderen. 30. August 2020 Claus Strer ist gestorben. Unser Freund Jochen Strer ist am 17. Dezember 2023 gestorben.

† ZUM GEDENKEN FOREVER †

grau

Elke †

grau

Bernd †

grau

Claus †

grau

Jochen †


<

anka1a
anka1
anka2
anka3
anka3b

>